Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE WAHLEN DER VERWIRKLICHUNG: DER RADSPORT


Das Radfahren kann ausgezeichnet аэробную die Vorübung, besonders auf den hügeligen Gebieten anbieten.

Wenn Sie Neuling sind, die niedrigen Mechanismen auf 10-oder das Fahrrad mit 12 Geschwindigkeiten Ihnen helfen können, sogar über die steilsten Hügel zu vereinbaren, bis Sie genug trainieren, um auf ihnen in den höheren Mechanismen hinaufzusteigen. Um die entzündeten Knie zu vermeiden, überzeugen Sie sich, dass Ihre Stelle des Fahrrades nicht weder viel zu hoch ist, noch es ist viel zu niedrig. Die leichte Prüfung: Sie Sitzen mit dem Fahrrad, und mit der Kugel Ihres rechten Beines третируют und nach unten inwiefern wird es das richtige Pedal gehen. Wenn Ihr Knie - nicht verschlossen gerade nur ein wenig gebogen war - ist die Stelle wahrscheinlich nur richtig. Wenn Sie fahren, bewahren Sie die Kugeln der Beine auf den Pedalen. Außerdem, um die Knieanstrengung zu vermeiden, wählen Sie die Mechanismen, die leicht sind das Jh. die Nötigung viel zu schwierig mit den hohen Mechanismen zu fahren schafft die Anstrengung.

Wie mit dem Gesundheitslauf, wenn Sie regelmäßig lange Zeit nicht trainierten, die Zirkulation sofort nicht beginnen. Während das Gehen eine tägliche Nutzung der Muskeln hinter dem Schenkel (подколенные die Sehnen), sowohl äusserlich als auch die Dauerstellung der Zirkulation weniger verwendet quadriceps vor dem Schenkel macht. Die äusserliche Fahrt auf der sogar gemässigt hügeligen Landschaft wird Ihnen geben, der Nutzen spricht, aber bis ab Ihre "Höfe" ausgebildet werden, und Sie können das Pedal "gegen die Immunität" im Laufe von den wenigstens 30 Minuten, besser, verlassen sich auf das Gehen oder den Gesundheitslauf wie Ihre primäre Form der Verwirklichung. Oder wenn Sie einen inneren Zyklus haben, der für die variabelen Niveaus der Immunität (die Mehrheit verwendet wird macht), oder die Einrichtung, um Ihren 10-oder das Fahrrad mit 12 Geschwindigkeiten in den Zyklus der Verwirklichung umzuwandeln, die Immunität oder die Mechanismen auf niedrig festzustellen und, die ständige Geschwindigkeit zu unterstützen. Dann verstärken Sie sowohl die Mechanismen als auch Ihre Geschwindigkeit wie Ihre Vergrößerungen der Haltbarkeit des Beines mit der Praxis. Prüfen Sie den Puls von Zeit zu Zeit, um sich zu überzeugen, dass Sie aus dem Lehrumfang der Frequenz der herzlichen Kürzungen nicht "verkehrten".

Die Ermäßigungen die Zirkulation - ob sind mit dem ständigen Fahrrad oder in der offenen Luft - die herzliche-Gemäßfunktion, den ausgedehnten Muskeltonus, und die Bestimmung Ihre Beine verbessert. (Es wird bemerkenswertest auf Ihrem quadriceps, aber Sie werden einige Veränderung auf подколенных die Sehnen und ein wenig auf Ihren Kälbern auch sehen.)

Die Vorübung kühlt eben ab, die Prozeduren sind für die Radfahrer, wie sie den Läufern und den Läufern genauso wichtig; überzeugen sich, dass die Abschnitte für alle Muskeln des Beines nach der radfahrenden Vorübung aufnahmen. Die äusserlichen Radfahrer sollen in diesem Winter berücksichtigen, benachrichtigend, auch: Nehmen Sie die großen Vorsichten gegen отморожения, als die Läufer wegen des Windes wären, den Sie bei der Fahrt, sogar auf der Ruhe oder nicht die schrecklich kalten Tage erzeugen.

*43/345/5*

DER VERLUST IN ВЕСЕ/BODY-BUILDING

___________________________________________________________

Cialis generika bestellen europa viagra kaufen | Sildenafil online bestellen | Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke Online-Apotheke

© Copyright 2004 ThePresentationAdvisor.com sind Alle Rechte geschützt.





DIE DIÄT DER MACHT WIMMUNE: "E" FÜR DIE FREIE ÜBERLEGENHEIT
BEUGEN SIE NIEDER: DER TYPISIERTE TAG DES LEIDENSCHAFTLICHEN HERZES
DIE DIÄT DES DREHENS: DAS NOTWENDIGE WISSEN UND DIE FERTIGKEITEN...
DIE HORMONALE VERBINDUNG: DAS VERBORGENE PROBLEM ГИПОТИРЕОЗА - DIE DIAGNOSE
DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DIE VERSTÄRKTE SENSIBILITÄT ZU DEN STIMULI DER NAHRUNG
DIE ANTIBUNKER ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DIE KONTINUITÄT DER HANDLUNG
DIE WAHLEN DER VERWIRKLICHUNG: DER RADSPORT
DIE NEUE MATHEMATIK: DAS ENTDECKEN DER EIGENEN RECHNUNG DER KALORIE (DER TEIL 2)
DIE BESTEN ÜBUNGEN FÜR DEN FLACHEN MAGEN

Portuguese Italian Spanish English French German

EXERCISE OPTIONS: BICYCLING


Biking can offer an excellent aerobic workout, especially in hilly areas.

If you're a beginner, the low gears on a 10- or 12-speed bicycle can help you negotiate even the steepest hills until you are conditioned enough to climb them in higher gears. To avoid sore knees, make sure your bicycle seat is neither too high nor too low. An easy test: Sit on your bicycle and with the ball of your right foot push the right pedal around and down as far as it will go. If your knee is just slightly flexed - not locked straight - the seat is probably just right. When you ride, keep the balls of your feet on the pedals. Also, to avoid knee strain, select gears that are easy to ride in. Forcing too hard with high gears creates strain.

As with jogging, if you haven't exercised regularly for a long time, don't start cycling right away. While walking makes daily use of the muscles in the back of the thigh (the hamstrings), both outdoor and stationary cycling work the less-utilized quadriceps in the front of the thigh. Outdoor riding on even a moderately hilly terrain will give you a good challenge, but until your "quads" are trained and you can pedal "against resistance" for at least 30 minutes, it's best to rely on walking or jogging as your primary form of exercise. Or if you have an indoor cycle which adjusts for varying levels of resistance (most do), or a device to turn your 10- or 12-speed bicycle into an exercise cycle, set the resistance or the gears on low and maintain a constant speed. Then step up both the gears and your speed as your leg strength increases with practice. Check your pulse from time to time to make sure you haven't "coasted" out of your training heart rate range.

The benefits of cycling - whether on a stationary bike or outdoors - are improved cardiovascular function, enhanced muscle tone, and definition in your legs. (This will be most noticeable on your quadriceps, but you'll also see some change on your hamstrings and a bit on your calves.)

Warm-up and cool-down sessions are as important to cyclists as they are to joggers and runners; be sure to include stretches for all your leg muscles after a bicycling workout. Outdoor cyclists should heed this winter warning, too: Take greater precautions against frostbite than joggers would because of the wind you generate while riding, even on calm or not terribly cold days.

*43/345/5*

WEIGHT LOSS/BODY-BUILDING

___________________________________________________________



Author URL ©Copyright 2004 ThePresentationAdvisor.com All rights reserved.





WIMMUNE POWER DIET: "E" FOR IMMUNE EXCELLENCE
WEIGH DOWN: SAMPLE DAY OF A PASSIONATE HEART
ROTATION DIET: NECESSARY KNOWLEDGE AND SKILLS...
THE HORMONAL CONNECTION: THE HIDDEN PROBLEM OF HYPOTHYROIDISM - DIAGNOSIS
PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: HEIGHTENED SENSITIVITY TO FOOD CUES
ANTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: CONTINUITY OF ACTION
EXERCISE OPTIONS: BICYCLING
THE NEW MATH: FINDING THE PROPER CALORIE COUNT (PART 2)
THE BEST EXERCISES FOR A FLAT STOMACH